Hallo Wettforum,
ich habe mich hier angemeldet, um Euch vor Intertops zu warnen.
Ich habe dort 200 eingezahlt und den WILLKOMMEN50-Bonus erhalten und daraufhin die Bonusbedingungen erfüllt und auch danach noch weiter gespielt. Bis ich auszahlen wollte... Habe häufig gewonnen, aber auch verloren. Einfach auch Glück gehabt.
Es geht um rund 1250 .
Bevor man bei Intertops auszahlen kann, muss man sich erst verifizieren. Das habe ich gemacht. Sie wollten einen Ausweis, zwei Adressnachweise (weil der erste älter als 2 Monate war) und ein Seflie mit meinem Ausweis. Kein Thema. Habe ich gebracht.
Nachdem ich dann über eine Woche gewartet hatte, dachte ich, ich gehe mal in den Chat. Dort fragten sie nach meiner Telefonnumer bzw. ob die angegebene Nummer noch stimmt. Jawohl. Dann haben sie angerufen und mir gesagt, dass sie ein paar Fragen zum Konto hätten, weil es Ähnlichkeiten zu anderen gäbe. Die Fragen würden sie mir aber erst am nächsten Tag stellen und nochmals um die gleiche Zeit anrufen.
Und auf diesen Anruf warte ich bis heute...
In der Zwischenzeit habe ich nocheinmal weiter gespielt und gewonnen. Und irgendwann nach mehrmaligem Chat-Besuch kam dann eine E-Mail, dass meine Gewinne konfisziert wurden.
Und meine Einzahlung haben sie auch einbehalten....
Ich bin STINKSAUER, weil das richtig Abzocke und Betrug ist. Hier mal mein E-Mail-Verlauf...
Seit meiner letzten E-Mail habe ich keine Antwort erhalten. Ich habe dann nach dem Recherchieren herausgefunden, dass Intertops GAR NICHT MEHR LIZENZIERT ist. Und zwar schon seit längerem. Das, was auf den Bonus-Webseiten steht stimmt gar nicht ....
Wisst Ihr was ich noch tun kann? Hat jemand schonmal so eine Erfahrung gemacht?
Es gibt, wie von Intertops in der E-Mail erfunden, kein weiteres Wettkonto auf meinen Namen oder auf irgendwem im Haushalt. Ich wohne halt in einem Mehrfamilienhaus, aber das ist jetzt auch kein riesiger Block....
----------------------
Hallo Sophie,
hiermit fordere ich Sie auf
1. Mir Ihre Beschwerdestelle zu nennen.
2. Mir Ihren Lizenzgeber/ Ihre Lizenzbehörde zu nennen. Ich kann keinen Lizenzgeber auf Ihrer Webseite erkennen und es wird nirgendwo einer genannt. Jeder Buchmacher, der deutsche Kunden annimmt, muss eine Lizenz haben. Sonst kann ja jeder einfach eine Seite aufmachen und Glücksspiele anbieten. Wäre ja wie im Wilden Westen...
Ich akzeptiere somit Ihre Entscheidung nicht.
Ich fordere Sie zudem auf mir Beweise darüber zu liefern, dass unter der selben Adresse, am selben Computer und mit der gleichen IP-Adresse ein weiteres Konto eröffnet wurde. Beweisen Sie mir bitte, dass ein weiteres Konto am SELBEN PC, im SELBEN HAUSHALT und UNTER MEINEM NAMEN eröffnet wurde. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und meine Schwester wohnt mit mir. Meine Schwester hat nicht einmal irgendetwas mit Sport am Hut. Die anderen Familien frage ich verständlicherweise nicht um Erlaubnis, bevor ich bei Ihnen ein Konto eröffne.
Können Sie das nicht beweisen, so leite ich weitere Schritte gegen Sie ein:
1. Sende ich alles an Sportsbookreview, ******, Wetten-erfahrungen.com, ******, ******, ******, ******, Oddsportal.com, Bonusvergleich.net um anderen Leuten vor Ihnen zu warnen
2. Sende ich alles an den Verbraucherschutz und der zugehörigen Institution, der Sie auf dem deutschen Markt operieren lässt. Das sind mit Sicherheit auch die BaFin und die Finanzmarktaufsichtsbehörde (Österreich), da Sie da Ihr Konto haben. Sollten Sie keine Lizenz besitzen so sorge ich persönlich dafür, dass ihre Webseite vom Netz genommen wird und für deutsche Kunden nicht mehr erreichbar. Sie handeln dann illegal und zocken zudem Gewinne und Einzahlung von Kunden ab. Das ist Betrug.
Sollten Sie sich dafür entscheiden, meinen Einsatz und meine Gewinne wieder zurückzubuchen und mir diese auszubezahlen, so sehe ich von den oben genannten Punkten ab und betrachte meine Geschäftsbeziehung zu Ihnen als vorbei und ich werde nie wieder nur ein einziges Mal auf Ihre Webseite gehen.
R. Hohei******
Gesendet: Montag, 12. März 2018 um 08:37 Uhr
Von: "Risk Management" <Risk.Management@intertops.ag>
An: "'ROBIN.HOHEISEL@WEB.DE'" <ROBIN.HOHEISEL@WEB.DE>
Betreff: Ihr Konto "F1yingR0B"
Guten Tag Herr Hoheisl,
Unser Management hat entschieden Ihr Konto zu schließen und Ihre Gewinne aus fologenden Gründen zu konfiszieren:
1.1.7 Pro Kunde, Haushalt, Computer und IP-Adresse darf nur ein Intertops-Konto eröffnet werden. Unter einer Postanschrift dürfen nicht mehrere Konten existieren. Der Betreiber hat das Recht im eigenen Ermessen in Bezug auf oben genannte Bestimmungen Konten zu schließen, Wetten zu annulieren und Kunden von Bonuszahlungen oder sonstigen Aktionen auszuschließen.
1.1.11 Sollte der Verdacht bestehen, dass kriminelle oder andere in irgendeiner Weise verdächtige Aktivitäten bei einem Konto vonstattengehen, behält sich der Betreiber das Recht vor, ein solches Wettkonto jederzeit zu schließen, die verdächtigen Aktivitäten den zuständigen Behörden zu melden. Jegliches Guthaben eines solchen Kontos (sowohl Einzahlungen als auch etwaige Gewinne) verfällt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Sophie
Intertops Risk Management
RiskManagement@intertops.ag
Toll Free from USA & Canada 1-866-54-WAGER
Toll Free from UK, Eire & Other 00-800-3344-3322
Germany, Austria & Switzerland 00-800-4433-4455
Regular Line +1-268-480-3100
Fax +1-268-484-3110/11/12
-------------------------------
ich habe mich hier angemeldet, um Euch vor Intertops zu warnen.
Ich habe dort 200 eingezahlt und den WILLKOMMEN50-Bonus erhalten und daraufhin die Bonusbedingungen erfüllt und auch danach noch weiter gespielt. Bis ich auszahlen wollte... Habe häufig gewonnen, aber auch verloren. Einfach auch Glück gehabt.
Es geht um rund 1250 .
Bevor man bei Intertops auszahlen kann, muss man sich erst verifizieren. Das habe ich gemacht. Sie wollten einen Ausweis, zwei Adressnachweise (weil der erste älter als 2 Monate war) und ein Seflie mit meinem Ausweis. Kein Thema. Habe ich gebracht.
Nachdem ich dann über eine Woche gewartet hatte, dachte ich, ich gehe mal in den Chat. Dort fragten sie nach meiner Telefonnumer bzw. ob die angegebene Nummer noch stimmt. Jawohl. Dann haben sie angerufen und mir gesagt, dass sie ein paar Fragen zum Konto hätten, weil es Ähnlichkeiten zu anderen gäbe. Die Fragen würden sie mir aber erst am nächsten Tag stellen und nochmals um die gleiche Zeit anrufen.
Und auf diesen Anruf warte ich bis heute...
In der Zwischenzeit habe ich nocheinmal weiter gespielt und gewonnen. Und irgendwann nach mehrmaligem Chat-Besuch kam dann eine E-Mail, dass meine Gewinne konfisziert wurden.
Und meine Einzahlung haben sie auch einbehalten....
Ich bin STINKSAUER, weil das richtig Abzocke und Betrug ist. Hier mal mein E-Mail-Verlauf...
Seit meiner letzten E-Mail habe ich keine Antwort erhalten. Ich habe dann nach dem Recherchieren herausgefunden, dass Intertops GAR NICHT MEHR LIZENZIERT ist. Und zwar schon seit längerem. Das, was auf den Bonus-Webseiten steht stimmt gar nicht ....
Wisst Ihr was ich noch tun kann? Hat jemand schonmal so eine Erfahrung gemacht?
Es gibt, wie von Intertops in der E-Mail erfunden, kein weiteres Wettkonto auf meinen Namen oder auf irgendwem im Haushalt. Ich wohne halt in einem Mehrfamilienhaus, aber das ist jetzt auch kein riesiger Block....
----------------------
Hallo Sophie,
hiermit fordere ich Sie auf
1. Mir Ihre Beschwerdestelle zu nennen.
2. Mir Ihren Lizenzgeber/ Ihre Lizenzbehörde zu nennen. Ich kann keinen Lizenzgeber auf Ihrer Webseite erkennen und es wird nirgendwo einer genannt. Jeder Buchmacher, der deutsche Kunden annimmt, muss eine Lizenz haben. Sonst kann ja jeder einfach eine Seite aufmachen und Glücksspiele anbieten. Wäre ja wie im Wilden Westen...
Ich akzeptiere somit Ihre Entscheidung nicht.
Ich fordere Sie zudem auf mir Beweise darüber zu liefern, dass unter der selben Adresse, am selben Computer und mit der gleichen IP-Adresse ein weiteres Konto eröffnet wurde. Beweisen Sie mir bitte, dass ein weiteres Konto am SELBEN PC, im SELBEN HAUSHALT und UNTER MEINEM NAMEN eröffnet wurde. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und meine Schwester wohnt mit mir. Meine Schwester hat nicht einmal irgendetwas mit Sport am Hut. Die anderen Familien frage ich verständlicherweise nicht um Erlaubnis, bevor ich bei Ihnen ein Konto eröffne.
Können Sie das nicht beweisen, so leite ich weitere Schritte gegen Sie ein:
1. Sende ich alles an Sportsbookreview, ******, Wetten-erfahrungen.com, ******, ******, ******, ******, Oddsportal.com, Bonusvergleich.net um anderen Leuten vor Ihnen zu warnen
2. Sende ich alles an den Verbraucherschutz und der zugehörigen Institution, der Sie auf dem deutschen Markt operieren lässt. Das sind mit Sicherheit auch die BaFin und die Finanzmarktaufsichtsbehörde (Österreich), da Sie da Ihr Konto haben. Sollten Sie keine Lizenz besitzen so sorge ich persönlich dafür, dass ihre Webseite vom Netz genommen wird und für deutsche Kunden nicht mehr erreichbar. Sie handeln dann illegal und zocken zudem Gewinne und Einzahlung von Kunden ab. Das ist Betrug.
Sollten Sie sich dafür entscheiden, meinen Einsatz und meine Gewinne wieder zurückzubuchen und mir diese auszubezahlen, so sehe ich von den oben genannten Punkten ab und betrachte meine Geschäftsbeziehung zu Ihnen als vorbei und ich werde nie wieder nur ein einziges Mal auf Ihre Webseite gehen.
R. Hohei******
Gesendet: Montag, 12. März 2018 um 08:37 Uhr
Von: "Risk Management" <Risk.Management@intertops.ag>
An: "'ROBIN.HOHEISEL@WEB.DE'" <ROBIN.HOHEISEL@WEB.DE>
Betreff: Ihr Konto "F1yingR0B"
Guten Tag Herr Hoheisl,
Unser Management hat entschieden Ihr Konto zu schließen und Ihre Gewinne aus fologenden Gründen zu konfiszieren:
1.1.7 Pro Kunde, Haushalt, Computer und IP-Adresse darf nur ein Intertops-Konto eröffnet werden. Unter einer Postanschrift dürfen nicht mehrere Konten existieren. Der Betreiber hat das Recht im eigenen Ermessen in Bezug auf oben genannte Bestimmungen Konten zu schließen, Wetten zu annulieren und Kunden von Bonuszahlungen oder sonstigen Aktionen auszuschließen.
1.1.11 Sollte der Verdacht bestehen, dass kriminelle oder andere in irgendeiner Weise verdächtige Aktivitäten bei einem Konto vonstattengehen, behält sich der Betreiber das Recht vor, ein solches Wettkonto jederzeit zu schließen, die verdächtigen Aktivitäten den zuständigen Behörden zu melden. Jegliches Guthaben eines solchen Kontos (sowohl Einzahlungen als auch etwaige Gewinne) verfällt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Sophie
Intertops Risk Management
RiskManagement@intertops.ag
Toll Free from USA & Canada 1-866-54-WAGER
Toll Free from UK, Eire & Other 00-800-3344-3322
Germany, Austria & Switzerland 00-800-4433-4455
Regular Line +1-268-480-3100
Fax +1-268-484-3110/11/12
-------------------------------
Kommentar